Unsere Leistungen

In unserer Praxis bieten wir Ihnen das komplette Spektrum der Diagnostik und Therapie in den Fachbereichen der Neurologie und Psychiatrie an. Wir sind Spezialisten im Behandeln neurologischer sowie psychiatrischer Erkrankungen wie z.B. Kopfschmerz, Migräne, Schwindel, Schlaganfall, Demenz, Parkinson, Multiple Sklerose, Depressionen und Angsterkrankungen.

„Gemeinsam für unsere Patienten“, das ist das Motto unserer Praxis und unserer täglichen Arbeit. Die individuelle Behandlung, die persönliche Nähe zu unseren Patienten sowie die Wahl der optimalen Behandlung stehen bei uns stets im Vordergrund. Ein vertrauensvoller Umgang miteinander, getragen von Respekt Ihren Wünschen, Beschwerden und Sorgen gegenüber ist für uns selbstverständlich. Vertrauen Sie uns, bei uns sind Sie in den besten Händen.

Nachfolgend finden Sie einen Überblick über einige unserer Untersuchungen und Leistungen:

• Dopplersonographie der extrakraniellen hirnversorgenden und intrakraniellen Gefäße
  • Elektroenzephalographie (EEG)
  • Neurophysiologische Untersuchungen (SEP, VEP, AEP)
  • Elektroneurographie (ENG) und Elektromyographie (EMG)
  • Testverfahren bei Demenzverdacht

Erfahren Sie jetzt alles zu unserem Leistungsangebot und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir stehen Ihnen bei Ihrem Anliegen jederzeit gerne telefonisch und per E-Mail zur Seite!

So erreichen Sie uns!

Andreas Altaner